41. Staffellauf 2023


Impressum

Veranstalter

Veranstalter ist die Interessengemeinschaft Rund um Wuppertal, kurz IG RUW, der Zusammenschluss aller teinehmenden Teams. RUW ist damit ein rein interne Veranstaltung dieser IG. Es wird keine Startgebühr erhoben - stattdessen zahlt jedes Team der IG einen jährlichen Unkostenbeitrag. Neue Teams können sich gerne um die Aufnahme in die IG bemühen.


Betreiber dieser Webseite

Als langjähriger Fan von Rund um Wuppertal (erste Teilnahme 1986) betreibe ich, Oliver Seyffert, diese Fan-Webseite. Obwohl ich eigentlich kein »geschäftsmäßiger Dienste-Anbieter« nach § 5 TMG bin, stelle ich mich hier sicherheitshalber trotzdem mal ordentlich vor:

Oliver Seyffert, Wuppertal-Vohwinkel
E-Mail: info @ rund-um-wuppertal . de
USt-ID: DE208324252 (selbständiger Webentwickler, ooos.de)
detailliertes Impressum

Als begeisterter Läufer im Bergischen betreibe ich auch noch das bergische Laufportal laufen-in-wuppertal.de und bin in der Laufgemeinschaft Wuppertal aktiv. Manch einer kennt mich vielleicht auch vom kmspiel.de


Kontakt

Um mit der ganzen IG RUW in Kontakt zu kommen, gibt es eigentlich keine gute Möglichkeit - ausser vielleicht am Veranstaltungstag bei der Siegerehrung.
Komissarisch haben früher die Teams von »Rote Erde Schwelm« einige Führungsaufgaben innerhalb der IG RUW übernommen, seit einigen Jahren macht das die »LG Wuppertal«. Ersatzweise können wir je nachdem z.Zt. Auskunft geben:

Betreiber der Webseite: Oliver Seyffert   E-Mail
1. Vorsitzender LG Wuppertal: Frank Ewoldt   E-Mail
Streckenvermessung (bis 2021): Götz Feuerstein   WWW
Kasse (kommissarisch): Corinna Mertens   E-Mail


Sonstiges

Diese Webseite ist zu erreichen über www.rund-um-w.de sowie www.rund-um-wuppertal.de

zurück



Rund um Wuppertal   Startseite   Impressum   Datenschutz